M|A|D [Facebook]
Trackbase
Paypal
Splatterladder
 
 
ET Servers

autologin:
register now
lost password
registered users
 
 

news


  • BOOBS NEW JOB
Date: 06.02.2011 - 01:20
Author: fronstahh
Links:

Hello fellow readers and friends!


We proudly announce that M|A|D [Boobs] got a new job!





Congratulations from the whole M|A|D Community!



Good luck.


comments:

Sort:    

14 von Pebbles am 24.05.2013 - 09:18 quote

einem Laden mit 18000 Artikeln liegt es in der Natur der Sache, daß da welche dabei sind, die sich überhaupt nicht drehen.Wir nehmen jedes Jahr kleine Zettel in einer neuen Farbe. Dann werden die Artikel in einer Schachtel gezählt, die Anzahl auf einen Zettel geschrieben und in die Schachtel gelegt.In einem zweiten Durchgang geht dann jemand mit einem MDE-Gerät (Mobile Datenerfassung) durch die Gänge, scannt den Barcode des Artikels und gibt die Menge von dem Zettel ein.Die Zettel bleiben nach dem Scannen in der Schachtel, um Nachkontrollen zu vereinfachen, und werden dann immer, wenn etwas nach der Inventur verkauft wird, wo noch ein Zettel drin ist, rausgenommen und weggeschmissen. (Zumindest sollte das so sein.)Alles was dann noch drin ist wird bei der nächsten Inventur dann rausgenommen und einfach auf den Boden geschmissen. Am Abend dann aufgekehrt und gut ist.Aktueller Rekord:Bei dieser Inventur hatte ich auf dem Boden Zettel in FÜNF verschiedenen Farben liegen!

edpricesonline.com/ edsupertabs.com/

 
 
13 von Suzy am 24.05.2013 - 09:18 quote

einem Laden mit 18000 Artikeln liegt es in der Natur der Sache, daß da welche dabei sind, die sich überhaupt nicht drehen.Wir nehmen jedes Jahr kleine Zettel in einer neuen Farbe. Dann werden die Artikel in einer Schachtel gezählt, die Anzahl auf einen Zettel geschrieben und in die Schachtel gelegt.In einem zweiten Durchgang geht dann jemand mit einem MDE-Gerät (Mobile Datenerfassung) durch die Gänge, scannt den Barcode des Artikels und gibt die Menge von dem Zettel ein.Die Zettel bleiben nach dem Scannen in der Schachtel, um Nachkontrollen zu vereinfachen, und werden dann immer, wenn etwas nach der Inventur verkauft wird, wo noch ein Zettel drin ist, rausgenommen und weggeschmissen. (Zumindest sollte das so sein.)Alles was dann noch drin ist wird bei der nächsten Inventur dann rausgenommen und einfach auf den Boden geschmissen. Am Abend dann aufgekehrt und gut ist.Aktueller Rekord:Bei dieser Inventur hatte ich auf dem Boden Zettel in FÜNF verschiedenen Farben liegen!

edpricesonline.com/ edsupertabs.com/

 
 
12 von Jonalyn am 14.05.2013 - 09:44 quote

Kanten bleiben oft ein bisschen, so ganz weg bekommt man die nicht immer. Nicht mal in einer völlig flachen Welt. Mich stören kleine Kanten mittlerweile nicht mehr. Wenn sie aber richtig heftig sind, dann kannst du das Grundstück abreissen und grosszügig das Gelände planieren. Dafür solltest du dann aber wirklich eine Maske auf den Rest der Karte legen. Du kannst das ganz einfach machen, in dem du die Maske dort aufträgst wo du planieren möchtest, und dann auf “Umkehren” gehst. Dann hast du die Maske umgekehrt, und die zu planierende Fläche ist nicht mehr maskiert.Wichtig ist, dass du nach solchen Aktionen die Strassen nochmal abkrabbelst, und guckst ob nicht doch irgendwo Risse entstanden sind. Wobei zur Zeit das CAW-Tool was die Risse in den Strassen angeht, nicht ganz so empfindlich ist. Das ist irgendwie bei jeder Version immer wieder anders. Aber ich hatte in Mystika damit überhaupt keine Probleme und hab dort viel am Gelände gebastelt.Liebe Grüsse

carquotesoptions.com/ shoppingforautoinsurance.net/

 
 
11 von Idana am 12.05.2013 - 10:24 quote

Ein bisschen was dagegen hab ich schon , eigentlich sollen dort wirklich Spielberichte eingeschickt werden. Bilder von Basteleien möchte ich auch nur im Zusammenhang mit den Downloads zeigen, das ist also den Mitbastlern hier vorbehalten. Wobei ja nichts dagegen spricht (sofern das Grundstück absolut downloadfrei ist), das hier zum Download anzubieten.Ich muss das schon ein bisschen einschränken, weil das ja auch immer Speicherplatz braucht, deshalb möchte ich solche Sachen wirklich nur den “aktiven” Mitbastlern hier anbieten. Wenn ich das jetzt zulasse, dann müsste ich das nachher wirklich jedem gestatten, und wenn hier jeder Bilder seiner Grundstücke zeigt sprengt das einfach den Rahmen meines Hostings und auch der Seite im Allgemeinen. Zumal ich es einfach auch schöner finde, wenn es hier sowas wie einen “festen Kern” gibt, der regelmässig hier mitbastelt Ich hab ein bisschen Angst davor, dass ich hier nachher ganz viele “anonyme” Leute haben, die mal was zeigen oder basteln aber ansonsten hier gar nicht wirklich aktiv sind. Und das fände ich sehr schade

getcheapcarquotes.com/ shoppingforautoinsurance.net/

 
 
10 von Linda am 11.05.2013 - 12:11 quote

Hallo Ihr! Ich hab ein großes Problem.Ich komme nicht mehr in meinen Bastelordner. Hab es mehrmals probiert, auch über BIN, geht nicht. Der stürzt schon beim Laden immer ab und dann kommt die Meldung “Sims3 funzt nicht mehr”. Das fing schon so an, dass ich die neuen Vorab-DL in den Launcher laden wollte. Da kam schon die Meldung. Und dann auch, als ich versuchen wollte ins Spiel zu gehen. Hat jemand einen Tipp? Muß ich jetzt den Ordner wieder ganz neu anfangen? Woran kann das liegen???Kann das vlt. damit zu tun haben?: Ich habe mittlerweile 2 Sims-Ordner. Den mit Store-Inhalten und den hier zum Basteln. Gestern habe ich mal wieder im Ordner mit Store gebastelt. Da ich dort ohne Mods spiele habe ich gestern den Patch probehalber durchgeführt. Hat alles geklappt, den Bastelordner wollte ich dann erst am Donnerstag mit dem neuen AddOn updaten. In den Store-Ordner komme ich übrigens auch ohne Probleme noch rein!!!Meine Frage – hängt das Problem damit zusammen? Ich habe in meinem Bastel-Ordner die Mods auch nicht rausgenommen gehabt, denn ich dachte die 2 Ordner hängen beim Patchen nicht zusammen. Den Bastelordner kann ich nun auch nicht patchen, hab ich versucht, da kommt immer das mein Spiel auf dem aktuellen Stand ist. Da ich dachte nun kann ich auch nix mehr versauen, habe ich den Mods-Ordner raus genommen. Aber es geht immer noch nix…

getcheapcarquotes.com/ shoppingforautoinsurance.net/

 
 
9 von Nash am 11.05.2013 - 12:11 quote

Hallo Ihr! Ich hab ein großes Problem.Ich komme nicht mehr in meinen Bastelordner. Hab es mehrmals probiert, auch über BIN, geht nicht. Der stürzt schon beim Laden immer ab und dann kommt die Meldung “Sims3 funzt nicht mehr”. Das fing schon so an, dass ich die neuen Vorab-DL in den Launcher laden wollte. Da kam schon die Meldung. Und dann auch, als ich versuchen wollte ins Spiel zu gehen. Hat jemand einen Tipp? Muß ich jetzt den Ordner wieder ganz neu anfangen? Woran kann das liegen???Kann das vlt. damit zu tun haben?: Ich habe mittlerweile 2 Sims-Ordner. Den mit Store-Inhalten und den hier zum Basteln. Gestern habe ich mal wieder im Ordner mit Store gebastelt. Da ich dort ohne Mods spiele habe ich gestern den Patch probehalber durchgeführt. Hat alles geklappt, den Bastelordner wollte ich dann erst am Donnerstag mit dem neuen AddOn updaten. In den Store-Ordner komme ich übrigens auch ohne Probleme noch rein!!!Meine Frage – hängt das Problem damit zusammen? Ich habe in meinem Bastel-Ordner die Mods auch nicht rausgenommen gehabt, denn ich dachte die 2 Ordner hängen beim Patchen nicht zusammen. Den Bastelordner kann ich nun auch nicht patchen, hab ich versucht, da kommt immer das mein Spiel auf dem aktuellen Stand ist. Da ich dachte nun kann ich auch nix mehr versauen, habe ich den Mods-Ordner raus genommen. Aber es geht immer noch nix…

carquotesoptions.com/ shoppingforautoinsurance.net/

 
 
8 von uwsriewp am 08.05.2013 - 02:52 quote

4JwSwP , zyvzgjytafef, [link=http://vdkxjjyyykxm.com/]vdkxjjyyykxm[/link], otyletypqqoy.com/

 
 
7 von Dmitriy am 01.05.2013 - 16:52 quote

Thanks for your blog post. A few things i would like to cttoribune is that computer memory must be purchased if your computer can't cope with anything you do with it. One can add two RAM memory boards of 1GB each, as an example, but not certainly one of 1GB and one of 2GB. One should make sure the maker's documentation for one's PC to ensure what type of memory space is needed.

 
 
6 von Jeneva am 25.11.2011 - 12:32 quote

Learning a ton from these neat aritcels.

 
 
5 von autumnday am 30.08.2011 - 11:04 quote

WOW Gold moins chers à la boutique leader de jeux en ligne King4Gold.Vous vous jouissez du prix bas & de la livraison instantanée pour votre WOW PO.La sécurité100% garantie.King4Gold - Le No.1 Leader Européen dans la vente Acheter Des PO WOW,Acheter Gold WOW Support gratuit et livraison express à 100% légale!Achat PO WOW,Achat De PO WOW et d'autres monnaies chez King4Gold.WOWGold Livraisons rapides et sécurisée,Acheter WOW PO remboursement garanti,Acheter De PO WOW Service Clients 100% Fran?ais.Cet article provient de www.king4gold.fr/[/b].

 
 
4 von M|A|D [Lazy] am 08.02.2011 - 20:36 quote

[EnD]Poland slypi wrote:
one burger... too rulleeee them allll!

because boobsie is the lord of the burgers!

 
 
3 von slypi am 07.02.2011 - 15:29 quote

one burger... too rulleeee them allll!

 
 
2 von [C|M]Fox am 06.02.2011 - 10:34 quote

!loool i tought boobs job was to spank all players but i guees i wass wrong zunge raus

Concratulations boobsie lcheln

 
 
1 von .:Lilith:. am 06.02.2011 - 01:25 quote

one hamburger pls! Move your lazy ass!!! i want it now!!!

 
 
your comment
Name:
E-Mail:
Homepage:
Enter Security Code
Security Code
IP-Adress: 54.92.160.119
options: • HTML is OFF • BBCode is ON • Smilies are ON
 
 

all messages


Security Code
shout!
 
 
Topic von: M|A|D [Mr.Pit]
Letzter Post von: Muad'Dib
Am: 08.03.2012, 14:48
Antworten: 12
Topic von: iKill
Letzter Post von: MENTE SICULA
Am: 08.03.2012, 08:54
Antworten: 2
Topic von: #KozZ
Letzter Post von: [C|M]Fox
Am: 07.03.2012, 14:44
Antworten: 28
Topic von: ={FF}=Phantom PL
Letzter Post von: ={FF}=Phantom PL
Am: 07.03.2012, 01:54
Antworten: 0
Topic von: M|A|D [Mise]
Letzter Post von: M|A|D [Mise]
Am: 06.03.2012, 15:39
Antworten: 63
Topic von: M|A|D [Mr.Pit]
Letzter Post von: ={FF}=V!ru$!*?
Am: 06.03.2012, 13:52
Antworten: 2
Topic von: ={FF}=Hannibal
Letzter Post von: ={FF}=Reaper
Am: 06.03.2012, 01:03
Antworten: 13
Topic von: ={FF}=V!ru$!*?
Letzter Post von: ={FF}=V!ru$!*?
Am: 05.03.2012, 22:16
Antworten: 3
Topic von: -=poz=-
Letzter Post von: ={FF}=V!ru$!*?
Am: 05.03.2012, 22:15
Antworten: 8
Topic von: M|A|D [Mise]
Letzter Post von: M|A|D [Mise]
Am: 04.03.2012, 21:08
Antworten: 5
Future of Fearz...
M|A|D [COMMUNITY]
Fear Zone Closi...
Server-Topics
MEMBERS LIST
[C|M] Check Mate
Wanted: people ...
M|A|D [COMMUNITY]
Chat!
={FF}= Force of Fraggers
Cambo has been ...
M|A|D [COMMUNITY]
A new co-leader...
={FF}= Force of Fraggers
Team-list
={FF}= Force of Fraggers
Quitting
M|A|D [COMMUNITY]
leaving.
={FF}= Force of Fraggers